Dann bist Du beim Handball genau richtig. Jede Handball-Mannschaft besteht nämlich aus sieben Spielern, die es zum Glück nicht auf Banditen, sondern auf Tore abgesehen haben. Fangen, dribbeln, werfen, treffen, das muss man können. Und genau damit sind zwei Mannschaften mit je sechs Feldspielern und einem Torwart dann auch wirklich gut beschäftigt, um in zweimal 30 Minuten Spielzeit möglichst viele Treffer im Tor der gegnerischen Mannschaft zu platzieren.

Power, Ehrgeiz und Spielfreude, darauf stehen wir!

Wenn Du voller Energie bist, Fairplay beherrschst und mit uns das Ziel hast, zu gewinnen, komm zum Training. Wir freuen uns immer auf neue Talente. Und wenn Du dann Teil unseres Teams bist, versprechen wir Dir, dass wir nicht nur gut spielen, sondern auch gemeinsam gut feiern können. Das ist tatsächlich ein altes Handballgesetz, das Sport und Spaß verbindet.

Kontakt/Information

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beiträge

Eine detaillierte Preisübersicht findest Du hier.