Tennis | Über unsMannschaftssport  |   


Spiel, Satz, Sieg 

Tennis ist toll! Wer auf die Weltrangliste möchte, sollte sich bei uns melden! Wir bieten Talenten, die auf den Spuren von Angelique Kerber und Roger Federer wandeln, tolle Trainingsmöglichkeiten und natürlich spannende Wettkämpfe. Aber nicht nur potenziellen Weltklassespielern stehen unsere Tennisangebote offen. Natürlich können auch Anfänger bei uns jederzeit ihre Talente entdecken. Mit Tennis kann man übrigens in jedem Alter starten. Also, unsere Trainerinnen und Trainer sind bereit. Worauf wartest Du?

Auf zum Tennis in Spandau!

Unsere Tennisanlage in Berlin-Spandau verfügt über 6 Sandplätze, auf denen während der Sommersaison vom 01. April bis zum 30. September gespielt wird. Zurzeit spielen bei uns 180 Mitglieder, davon 100 Erwachsene und 80 Kinder und Jugendliche. Unsere Mitglieder bestehen sowohl aus ambitionierten Mannschafts- als auch aus Freizeitspielern. Kinder und Jugendliche trainieren bei uns ausschließlich unter Anleitung unserer DTB lizensierten Trainer in kleinen Gruppen. Für die Jugendarbeit unseres Trainerteams sind wir mittlerweile weit über die Grenzen von Spandau hinaus bekannt.

Tennis als Wettkampf- oder Freizeitsport

Bei uns kannst Du Tennis als Mannschaftsport auf Wettkampfniveau oder ganz entspannt als Freizeitsport spielen. Die Mannschaften trainieren sowohl in der Sommersaison als auch in der Wintersaison mindestens einmal pro Woche gemeinsam.

Außerhalb der Trainingszeiten stehen unsere Tennisplätze Mitgliedern zum freien Spiel zur Verfügung. Termine kannst Du bei uns im Clubhaus buchen.

Tennisgelände

Tennis TSV Spandau 1860
Elsgrabenweg 19
13597 Berlin 

Kontakt/Information

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beiträge

Eine detaillierte Preisübersicht findest Du hier.