Volleyball  |  News  |  3.Liga Spieltage  |  Trainingszeiten


 

Ein Feld, ein Netz, zwei Mannschaften und ein Ball: Schon geht’s los! Egal, ob am Strand oder in der Halle, bei unserem Volleyball-Angebot kann jeder mitmachen. Egal, ob Männer oder Frauen, coole Kids oder taffe Könner, mutige Anfänger oder entschlossene Sieger: Wähle zwischen Wettkampf- oder Freizeitsport. Wir garantieren sportliche Glücksmomente der besonderen Art!

Begeistere Dich für Volleyball!

Volleyball ist ein gesunder Sport für Jung und Alt. Was Du brauchst, ist Freude an Bewegung, sportliche Geschicklichkeit und körperliche Fitness, die Du natürlich bei uns trainieren kannst. Was die Sache darüber hinaus noch spannend macht, sind taktisches Geschick und strategische Weitsicht. Volleyball ist ein echter Teamsport. Einer für alle, alle für einen, das gilt auf dem Feld, aber auch darüber hinaus. Mit einem Volleyballteam kann man Spaß haben und sogar Freunde fürs Leben finden.

Volleyball im TSV Spandau – eine Erfolgsgeschichte

volleyball 03

Der TSV Spandau gehört seit Jahren zu den etablierten Volleyballvereinen Berlins. Die erste Herrenmannschaft des TSV Spandau spielte lange in der Regionalliga Nord-Ost bis sie in der Saison 2016/17 in die 3. Liga Nord aufgestiegen sind. Nun sind die Herren hochmotiviert, die Karriere in der 3. Liga erfolgreich fortzusetzen.

Seit der Saison 2016/17 haben es unsere Damen ebenfalls geschafft in der Regionalliga Nord-Ost aufzuschlagen. Auch sie versuchen es den Herren gleich zu tun und eine Ära weiter zu prägen.

Wichtiger Schwerpunkt des Vereins ist auch eine intensive Jugendarbeit, die sich in einer Vielzahl von Jugendmannschaften widerspiegelt und von Erfolg gekrönt ist. Bei den Mädchen hat die U20 in der Saison 2016/17 bei den Berliner Meisterschaften den 5. Platz belegt! 

Für jeden das richtige Training

Wettkampf

volleyball 02Unsere Mannschaften

5 Damenmannschaften
(Regionalliga, Berlinliga, Bezirksklasse, 2 x Kreisliga)

3 Herrenmannschaften
(3. Liga, Bezirksliga, 2 x Kreisliga)

8 Jugendmannschaften
(U20w, U18w, U16w, U13w, U12w, U20m, U16m, U14m)

Heimspiel- und Trainingshalle

Sporthalle am Hohenzollernring
Hohenzollernring 40
13585 Berlin

Trainingszeiten

Montag
16.30 bis 21.30 Uhr Volleyball

Dienstag
16.30 bis 21.30 Uhr Volleyball

Mittwoch
16.30 bis 21.30 Uhr Volleyball

Donnerstag
16.30 bis 21.30 Uhr Volleyball

Freitag
16.30 bis 21.30 Uhr Volleyball



Volleyball für Freizeit und Familie

Trainingshalle

Siegerland-Grundschule
Westerwaldstr. 19-21
13589 Berlin

Dienstag
18.00 bis 20.00  Freizeit Volleyball 


Kontakt/Weitere Informationen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Beiträge

Eine detaillierte Preisübersicht findest Du hier.