Noch gilt Michael Phelps als erfolgreichster Schwimmer aller Zeiten. Aber wir arbeiten hart daran, das zu ändern. Wir möchten neue Weltrekorde aufzustellen. Deshalb kannst Du bei uns Schwimmen nur als Wettkampfsport trainieren. Was Du mitbringen solltest? Lust und Zeit für ein nasses, aber immer cooles Trainingsprogramm, die Freude an Wettkämpfen und natürlich einen Badeanzug bzw. eine Badehose.

Sportstätten und Trainingszeiten

Trainingszeiten sind immer abhängig vom Alter bzw. Leistungsstand

Dienstag 18.00 bis 21.30 Uhr
Kombibad Spandau Süd, Gatower Straße 19, 13595 Berlin-Spandau

Freitag 18.00 bis 21.00 Uhr
Stadtbad Spandau Nord, Radelandstraße 1, 13589 Berlin-Spandau

kinder schwimmenSchwimmen lernen für Kinder

Kinder, die schwimmen können, bedeuten für Eltern eine Sorge weniger. Deshalb sollte jedes Kind unbedingt schwimmen lernen. Schwimmen ist nicht nur ein toller Freizeitspaß. Es tut dem Körper gut und bringt letztendlich ein Stück Sicherheit. Bei uns können Kinder ab 6 Jahren Schwimmen lernen und das Seepferdchen machen. Wer bei uns seine Schwimmkarriere fortsetzen möchte, muss allerdings bis zum 12. Geburtstag den Sprung in die Wettkampfgruppe geschafft haben.

Kleinkindschwimmen

Mittwoch 15.15 bis 17.00 Uhr
Stadtbad Spandau Nord, Radelandstraße 1, 13589 Berlin-Spandau

babyschwimmenBabyschwimmen

Dienstag 9.00 bis 11.45 Uhr
Senioren- und Therapiezentrum, Haus Havelblick 
Physiotherapeutische Abteilung
Havelschanze 3, 13587 Berlin-Spandau

Kontakt/Information

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beiträge

Eine detaillierte Preisübersicht findest Du hier.