Ein Kind kann einen ganz schön auf Trab halten. Wie gut, dass Du und Dein Baby bei uns ganz entspannt und in angenehmer Atmosphäre in Bewegung kommen könnt. Auf unserem Baby-Indoor-Spielplatz haben Eltern die Möglichkeit, auch noch nach Feierabend mit ihren Jüngsten (0–3 Jahre) sportlich aktiv zu werden.

Ein abwechslungsreicher Bewegungsparcours hält die ganz Kleinen dazu ein, schon früh erste Bekanntschaft mit Turngeräten zu schließen: Hier wird auf Weichbodenmatten gerutscht, über Bänke und Kästen balanciert und geklettert, geschaukelt, gewippt, Fortbewegungsmittel auf Rollen erforscht (Bobby-Car, Rollbretter usw.), auf Trampolinen gesprungen und vieles mehr. Ganz spielerisch werden Gleichgewicht, Koordination, Materialkompetenz geschult und auch die allerersten Bewegungsabläufe erprobt. Für einen runden Abschluss sorgt unser Singkreis mit Gitarrenbegleitung.

Sportstätten und Trainingszeiten

GaW = Grundschule am Wasserwerk, Pionierstraße 197, 13589 Berlin-Spandau
SGS = Siegerland-Grundschule, Westerwaldstraße 19-21, 13589 Berlin-Spandau

16.00-18.00 Uhr