Ein Kind kann einen ganz schön auf Trab halten. Wie gut, dass Du und Dein Baby bei uns ganz entspannt und in angenehmer Atmosphäre in Bewegung kommen könnt. Auf unserem Baby-Indoor-Spielplatz haben Eltern die Möglichkeit, auch noch nach Feierabend mit ihren Jüngsten (0–3 Jahre) sportlich aktiv zu werden.

Ein abwechslungsreicher Bewegungsparcours hält die ganz Kleinen dazu ein, schon früh erste Bekanntschaft mit Turngeräten zu schließen: Hier wird auf Weichbodenmatten gerutscht, über Bänke und Kästen balanciert und geklettert, geschaukelt, gewippt, Fortbewegungsmittel auf Rollen erforscht (Bobby-Car, Rollbretter usw.), auf Trampolinen gesprungen und vieles mehr. Ganz spielerisch werden Gleichgewicht, Koordination, Materialkompetenz geschult und auch die allerersten Bewegungsabläufe erprobt. Für einen runden Abschluss sorgt unser Singkreis mit Gitarrenbegleitung.

Sportstätten und Trainingszeiten

GaW = Grundschule am Wasserwerk, Pionierstraße 197, 13589 Berlin-Spandau

Trainingszeiten

Tag
Uhrzeit
Ort
 
 
 
Freitag
15.30–18.00 Uhr
GaW

Infos

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beiträge

Eine detaillierte Preisübersicht findest Du hier.