Nach anstrengenden Schulstunden muss man Dampf ablassen. Da heißt es laufen, springen, klettern, schwingen, werfen, fangen, rollen, stützen, tollen – kurz alles andere, nur nicht stillsitzen!

Deshalb haben wir für Jungs im Alter von 6–12 Jahren wir ein tolles Sportprogramm entwickelt: Ballspiele, Gerätturnen, Fitness! Bei uns könnt Ihr Euch nach Herzenslust auspowern, ohne Euch dabei auf eine Sportart festzulegen.

Wir trainieren ohne Leistungsdruck, mit spielerischen Elementen und viel Abwechslung. Da kommt garantiert keine Langeweile auf. Trainiert und gespielt wird in kleinen Gruppen oder mit der gesamten Abteilung. Verantwortung, Rücksicht und Teamgeist sind uns dabei natürlich ganz wichtig. Diese Werte vermitteln wir mit großem Engagement. Unsere gut ausgebildeten Riegenleiter im Bereich Kinder- und Jugendturnen sind immer an Eurer Seite, leisten Hilfestellung und bringen euch sportlich und auch menschlich weiter. Lust auf Bewegung? Dann kommt einfach freitags ab 18.00 Uhr ohne Anmeldung in die Halle und macht gleich mit. Wir freuen uns auf euch!

Sportstätten

Grundschule am Weinmeisterhorn
Daberkowstraße 27
13595 Berlin-Spandau

Trainingszeiten
Freitag 18.00 – 20.00 Uhr

Infos

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beiträge

Eine detaillierte Preisübersicht findest Du hier.