Plié, Tendu, Grand Battement: Wenn Dir das spanisch vorkommt, könnte ein Ballettkurs für Einsteiger im TSV helfen. Dort weihen wir Dich gern in die Geheimnisse faszinierenden Ballett-Tanzes ein.

Schläppchen an und los geht’s

Wir bieten Ballettkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene. Natürlich solltest Du neben der Freude am Tanz auch die Lust und Begeisterung für ein durchaus auch mal anstrengendes und schweißtreibendes Ganzkörperworkout mitbringen. Ballett-Tanz ist eine wunderbare Erfahrung. Mit anmutigen Bewegungen trainiert man die perfekte Körperbeherrschung und tankt dabei Kraft und Energie.

Sportstätte 

Tanzsportzentrum, Askanierring 150, 13585 Berlin-Spandau

Trainingszeiten

Tag
Uhrzeit
Altersgruppe
Dienstag
15.30–16.30 Uhr
3,5–5 Jahre
Donnerstag
15.30–16.30 Uhr
5–7 Jahre
Donnerstag
16.30–17.30 Uhr
7–9 Jahre
Donnerstag
17.30–18.30 Uhr
9–12 Jahre

 

Kontakt/Information

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beiträge

Eine detaillierte Preisübersicht findest Du hier.