Du liebst Gesellschaftstanz von Foxtrott bis Boogie? Dann bist Du bei uns richtig. Wir legen heiße Rhythmen auf und dann gibt es kein Halten mehr. Alle, die das Berufsleben hinter sich gelassen haben, aber nicht einrosten wollen, können bei uns das Tanzbein schwingen.

… und bring’ Schwung ins Leben

Einmal in der Woche kannst Du Dich bei uns so richtig auf der Tanzfläche auspowern. Und das Beste: Bei uns tanzen viele nette Leute. Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt viele neue Kontakte. Hol’ Dir beim Tanzen neuen Schwung, damit das Leben wieder richtig Fahrt aufnimmt!

Sportstätte

Tanzsportzentrum TSV 1860, Askanierring 150, 13585 Berlin-Spandau

Trainingszeiten 
Montag 10.00–11.30 Uhr  

Kontakt/Information

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beiträge

Eine detaillierte Preisübersicht findest Du hier.