Tennis  |  News  |  Termine  |  Über uns  |  Trainerteam  |  Teams Wettkampf |  Platzbuchung  |  Preise und Mitgliedschaft  |

Spiel, Satz, Sieg!

Wir bieten Talenten, die auf den Spuren von Angelique Kerber und Roger Federer wandeln, tolle Trainingsmöglichkeiten und natürlich spannende Wettkämpfe.

Aber nicht nur potenziellen Weltklassespielern stehen unsere Tennisangebote offen. Natürlich können auch Anfänger bei uns jederzeit ihre Talente entdecken. Bei uns kannst Du Tennis als Mannschaftsport auf Wettkampfniveau oder ganz entspannt als Freizeitsport spielen.

Unsere Tennisanlage in Berlin-Spandau verfügt über 6 Sandplätze, auf denen während der Sommersaison vom 01. April bis zum 30. September gespielt wird, ein Clubhaus mit Umkleiden & Duschen und einer Gastronomie. Auf dem Gelände befinden sich außerdem 2 Tenniswände.

Tennisanlage TSV Spandau 1860

Unsere Mitglieder bestehen sowohl aus ambitionierten Mannschafts- als auch aus Freizeitspielern. Kinder und Jugendliche trainieren bei uns ausschließlich unter Anleitung unserer DTB lizensierten Trainer in kleinen Gruppen. Für die Jugendarbeit unseres Trainerteams sind wir mittlerweile weit über die Grenzen von Spandau hinaus bekannt.

Die Mannschaften trainieren sowohl in der Sommersaison als auch in der Wintersaison mindestens einmal pro Woche gemeinsam. Außerhalb der Trainingszeiten stehen unsere Tennisplätze Mitgliedern zum freien Spiel zur Verfügung.

Mit Tennis kann man übrigens in jedem Alter starten. Also, unsere Trainerinnen und Trainer sind bereit. Worauf wartest Du? Hier geht's zu unserer Preisübersicht und Beantragung der Mitgliedschaft...

Tennis TSV Spandau 1860
Elsgrabenweg 19