„Jump“ heißt unser Motto und schon geht’s los. Alle, die gern mal die richtig großen Sprünge auf dem Trampolin lernen möchten, sind bei uns richtig. Unter fachkundiger Anleitung und natürlich mit der erforderlichen Sicherung ist Trampolinspringen ein tolles Erlebnis.

Trampolin – das super Fitness-Workout

Beim Trampolinspringen trainierst Du wirklich alle Muskeln und dazu Balance und Fitness. Wer einmal Übungen voller Sprungkraft und Auftrieb ausprobiert hat, kann kaum wieder aufhören. Trampolinspringer und –springerinnen kommen dem Traum vom Fliegen schon recht nah. Probier es mal aus und melde Dich kurzentschlossen zum Training an.

Sportstätte

Bertolt-Brecht-Oberschule
Wilhelmstraße 9
13595 Berlin-Spandau

Trainingszeiten   ab 1.10.2017
Donnerstag von 18.30–20.00 Uhr       Dienstag 18.30-20.00 Uhr

Samstag von 12.00–14.00 Uhr           Donnerstag  18.00-19.30 Uhr

Kontakt/Information

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beiträge

Eine detaillierte Preisübersicht findest Du hier.