Tennis  |  News  |  Termine  |  Über uns  |  Trainerteam  |  Teams Wettkampf |  Platzbuchung  |  Preise und Mitgliedschaft  |

Der Fachbereich Tennis des TSV Spandau 1860 e.V. stellt sich vor

Sie suchen nach einer Möglichkeit um Tennis zu spielen? Unsere schöne Tennisanlage in Berlin-Spandau verfügt über 6 Sandplätze, auf denen während der Sommersaison vom 01. April bis zum 30. September gespielt wird.

Unsere Mitglieder bestehen sowohl aus ambitionierten Mannschafts- als auch aus Freizeitspieler:innen. Für alle Mannschaftsspieler:innen findet ein regelmäßiges Teamtraining zu festgelegten Zeiten statt.

Die Atmosphäre in unserem Fachbereich Tennis ist sehr familiär und kinderfreundlich. Wir legen großen Wert auf unsere Kinder- und Jugendarbeit, die ein wichtiges Standbein unseres Vereins bildet. Alle Kinder und Jugendlichen trainieren ausschließlich unter Anleitung eines vom DTB lizensierten Trainer in kleinen Gruppen. Für die Jugendarbeit unseres Trainerteams sind wir mittlerweile weit über die Grenzen von Spandau hinaus bekannt.

Euer Fachausschuss

Fachwart: