+++ Spandau wird Vizemeister der Regionalliga und steigt in die 3. Liga auf. Zeit, danke zu sagen! +++

Es ist offiziell, die 1. Herren des TSV Spandau 1860 spielen nächste Saison wieder in der 3. Liga! Nach einer erfolgreichen Saison konnte die Vizemeisterschaft gesichert werden. Wir gratulieren den Herren aus Schöneiche zur Meisterschaft. Nachdem diese aber bereits in der 3. Liga vertreten sind, steigen unsere 1. Herren als direkte Nachfolger auf. Wir freuen uns!

Am Ende dieser erfolgreichen Saison gilt es noch einmal zurückzublicken...

3824 gespielte Punkte in 22 Spielen, davon 19 Siege.

Unsere Partner standen uns auch in dieser Saison tatkräftig zur Seite, vielen Dank dafür. 

Zuletzt kommen wir zu einem der wichtigsten Aspekte der Saison: Spandau wird stärkste Heimmannschaft der Liga. Das haben wir insbesondere unseren treuen Fans zu verdanken! Wir möchten danke sagen bei insgesamt über 1000 Zuschauern in dieser Saison. Da wir nächste Saison daran anknüpfen möchten und die Fanzahl weiter steigern wollen, möchten wir von euch wissen, was wir zu den Heimspieltagen weiter verbessern können. Schreibt uns doch eure Ideen in den Kommentaren, was ist euch wichtig als Zuschauer (Musik zum Spiel, mehr Show, Fantrommel, Gewinnspiele oder einfach nur mehr Bier)? Kurzum: vielen Dank an alle Beteiligten für diese schöne Saison. Wir arbeiten an uns für die kommende Saison (im Pokal und im Sand) und freuen uns auf die 3. Liga.

Bis bald, die Drittligisten in spe!

TSV Spandau 1860 Volleyball Tagesspiegel Spandau Volleyballer der Dritten Liga Nord Bezirk Spandau Spandau-Bulldogs Deutscher Volleyball Verband

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen