Logo Club 1860 06 2022

Der Club 1860 im TSV Spandau 1860 e. V. bietet unseren Mitgliedern höheren Alters die Möglichkeit, gemeinsam in Gruppen das sportliche Treiben - insbesondere nach der langen und entbehrlichen Unterbrechung durch Corona - und gesellschaftliche Miteinander im Alltag zu verankern.

Was bietet Euch der Club 1860:

• Bewegung und sportliche Aktivitäten zum Erhalt der körperlichen Mobilität im Alter
  • Raum des gesellschaftlichen Miteinanders
  • Denk- und Gesellschaftsspiele zum Erhalt der mentalen Mobilität
  • Planung und Durchführung gemeinsamer Aktivitäten, z. B. Wanderungen, Informationsveranstaltungen und angeleitete Sportkurse
  • Nutzung der Sportgeräte im Clubraum

Der TSV bietet einen sportlichen und sozialen Raum zum Erhalt der körperlichen und mentalen Mobilität, zum Erhalt und zur Stärkung des Miteinanders, um Sport und Lebensfreude im Alter umfassend zu fördern.

KOSTENFREI für sportlich aktive Vereinsmitglieder! 6,50 € für sportlich passive bzw. neue Vereinsmitglieder.

Impressionen der Eröffnungsveranstaltung vom 06.05.2022

Collage Raum KLEIN

Darbietungen 35

Darbietungen 47

Weitere Impressionen findet ihr in unserer Bildergalerie (hier).

Eure Ansprechpartnerin im TSV Spandau 1860

Renate Seeger

030 375 95 080 (TSV-Geschäftsstelle)