Blasrohrschießen  | Termine  |  Aktuelles  |  Berichte und Bilder (Galerie)  |  Abteilungskontakte

 


 22./23.6.2019:

Liebe Blasrohrfreunde,

die 5. Berliner 3D und Scheibenmeisterschaft 2019 ist Vergangenheit.
Im nächsten Jahr geben wir wieder „Gas“.
Wie schon im letzten Jahr, war das Teilnehmerfeld recht übersichtlich, um nicht zu sagen familiär.
Am ersten Tag im 3D Parcour, hatten wir dieses Jahr drei bewegliche Ziele eingebaut, die einigen Schützen Probleme bereiteten.
Am zweiten Tag beim Outdoor- Scheibenturnier, hatten die Schützen wieder mit den Naturgewalten zu kämpfen. Immer wieder leichte Windböen und Sonneneinstrahlung auf den Scheiben (Schattenwurf der Pfeile), war für so manchen Schützen eine Herausforderung. Dies spiegelte sich dann auch in den Endergebnissen wider.
Bedanken möchte ich mich auch beim BSVD, der Firma CSS und der Firma Selgros, die uns mit tollen Preisen unterstützt haben.
Natürlich geht mein Dank auch an meine eigenen Schützen, die sich selbstlos für das Gelingen dieser Veranstaltung eingebracht haben.
Am Ende war auch die 5. Berliner Blasrohrmeisterschaft eine rundum tolle Veranstaltung.


Burkhard Mirus


Abt. Lt. Blasrohr
TSV-Spandau 1860 Berlin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen