Tennis | News | Über unsMannschaftssport  | Trainerteam | Termine  | Tennisbeitrag |


*Ein Tag für mehr Gemeinschaft in deinem Viertel*

 

Am Tag der Nachbarn am 24. Mai 2019 feiert Deutschland tausende kleine und große Nachbarschaftsfeste. Für mehr Gemeinschaft, weniger Anonymität und eine Nachbarschaft, in der wir uns zu Hause fühlen. In diesem Sinne möchten wir, die Tennisabteilung des TSV Spandau 1860, unsere Nachbarn herzlich dazu einladen, uns im Vereinsheim besuchen zu kommen.

Am Pfingstmontag, den 10. Juni 2019 findet bei uns im Tennisverein traditionell ein Turnier für Groß und Klein statt - das Schleifchenturnier. Am Turnier selbst können nur Vereinsmitglieder teilnehmen. Wir möchten unsere direkten Nachbarn gerne dazu einladen, vorbeizuschauen, mit uns zu Grillen und beim Turnier zwischen 10 und 14 Uhr zuzugucken. Gegrilltes und Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten, z.B. Würstchen für 2€. Wir haben einige Bänke und Stühle im Verein - ihr dürft euch aber auch gerne eine Decke mitbringen und auf unserer kleinen Wiese bei den Tennisplätzen platznehmen.

Falls dies beim ein oder anderen die Lust weckt, selbst einmal das Tennisspielen auszuprobieren, könnt ihr euch vor Ort über unsere Schnuppermitgliedschaften und unser Schnuppertraining informieren. (https://www.tsv-spandau-1860.de/cms/index.php/sportangebote/wettkampf/ballsport-tennis-wettkampf/tennis-news

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Vormittag mit euch!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen