Volleyball  |  News  |  Regionalliga - Spieltage   |   Mannschaften | Buchungskalender

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde des Vereins,

natürlich wir wollen es uns nicht nehmen lassen, ein Statement zu der aktuellen Situation abzugeben. Für uns alle ist es sicher nicht leicht, sowohl dem Training als auch dem Spielbetrieb fernzubleiben und vorerst nicht mehr unserem Hobby, unserer Leidenschaft, unserem Sport nachgehen zu können.
Die Gesundheit unserer Mitglieder steht für uns jedoch an erster Stelle und hinsichtlich der steigenden Infektionszahlen stehen wir absolut hinter den Maßnahmen des Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus.
Wir hoffen sehr, dass ihr alle gesund bleibt und gut durch den November kommt. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, endlich wieder in der Halle spielen zu können und unsere Freunde und MannschaftskollegInnen wiederzusehen.

Euer TSV Spandau