turmschuetzen logoMitglied werden

Um bei uns in der Bogensportabteilung aufgenommen zu werden, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Absolvieren eines Grundkurses (Anfänger, keinerlei Kenntnisse)
  2. Direkter Eintritt (Erfahrene Schützen und Schützinnen, z.B. aus anderen Vereinen)

Beitragsregelung für die Bogensportabteilung

Neumitglieder führen eine EINMALIGE Zahlung an die Bogensportabteilung durch. Diese ist unabhängig von den Mitgliedsgebühren des Hauptvereines (Grund- und Sportbeitrag):

170 € (Erwachsene)

30 € (Jugendliche bis 14 Jahren)

Als Mitglied können selbstverständlich alle Trainingseinheiten besucht werden und individuell für sich auf dem Gelände (Wiese und Parcours) trainiert werden.

Bei Fragen zu den Mitgliedsbeiträgen (Hauptverein und Bogensportabteilung) könnt Ihr Euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.