Akrobatik oder die Kunst der Bewegung | Buchungskalender   Dies ist keine Beitrittserklärung! ! !

Alle, die gern Pyramiden bauen, sind bei uns genau richtig. Hand in Hand ist unser Motto. Das ist auch gleichzeitig die Basis für eine faszinierende Mischung aus Tanz, Turnen und Akrobatik. Alle notwendigen Grundelemente kannst Du selbstverständlich bei uns erlernen und trainieren. Unser Training zielt dabei allerdings vorrangig auf das Erlernen der Akrobatik für Showvorführungen ab. Deshalb studieren wir gemeinsam komplette Choreografien nach Musik ein und üben dazu den gekonnten Auftritt vor einem größeren Publikum.

akrobatik 76046481Gute Kondition, Kraft und Beweglichkeit sind ein Muss

Die Akrobatik ist ein anspruchsvoller Sport und stellt hohe Anforderungen an Koordination, Kondition, Kraft und Beweglichkeit. Handstände als Einzelelement oder auf einem Partner, menschliche Pyramiden und Hebefiguren sind nur einige der atemberaubenden Balanceelemente. In Kombination mit dynamischen Elementen wie z. B. Salti, Flick-Flack oder Sprünge, die entweder einzeln gezeigt oder von Unterpartnern gesprungen bzw. geworfen und gefangen werden, entsteht daraus eine eindrucksvolle Sportperformance, für die man einiges auf dem Kasten haben muss.

Gruppen und Trainingszeiten

Mighty Monsters
Anfänger

Klosterfeld-GS

*Das nächste Probetraining findet im Laufe des nächsten Jahres (2024) nur mit vorheriger Anmeldung statt! Gern können Sie uns eine E-Mail mit dem Namen und Geburtsdatum Ihres Kindes schicken, damit wir Sie auf die Warteliste setzen. Aktuell ist das Team voll und nimmt keine neuen Kids auf.

Probetraining und Einteilung in unsere Teams nach Absprache (s. Kontakt)

Aufgrund der enormen Nachfrage können wir Ihre Anfragen lediglich am Wochenende beantworten. Bitte sehen Sie davon ab erneut nachzufragen, wenn Ihre Anfrage vor weniger als 3 Wochen gestellt wurde. Wir geben unser Bestes, Ihnen zeitnah zu antworten und bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Vielen Dank!

Kontakt/Information

Instagram: https://www.instagram.com/tsv_spandau_monsters/?hl=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Monsters.TSV1860/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCwit_oXoun2Ch8UBeZv8xXA

Uns kann man buchen!
Gerne machen wir Ihre Veranstaltung zu etwas Besonderem! Bei Interesse kontaktieren Sie uns per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).