Tennis  |  News  |  Termine  |  Über uns  |  Trainerteam  |  Teams Wettkampf |  Platzbuchung  |  Preise und Mitgliedschaft  |

Platzbuchung ab 2024 - eBuSy

Ab der Saison 2024 könnt ihr als Mitglied der Tennisabteilung eure Platzreservierung über die folgende Website von unserem Partner "e|BuSy" tätigen. Ihr findet dort auch einen Veranstaltungskalender und könnt euch über diese Anwendung auch zu Veranstaltungen an- und abmelden.

Wie ihr Zugang bekommt, findet ihr dort beschrieben. Weitere Infos folgen per Newsletter.

bisheriges Platzbuchungssystem bis 2023 - intrakey

Die Platzbelegung erfolgte bisher über eine Buchungssoftware von intrakey. Das Platzbelegungssystem könnt ihr per App auf eurem Smartphone oder Tablet nutzen. Im Verein steht unseren Mitgliedern ein Tablet zur Verfügung, welches zur Anzeige der Belegung und zum Buchen von Plätzen genutzt werden kann.

Falls ihr euch ein neues Smartphone oder Tablet angeschafft habt, benötigt ihr neue Zugangsdaten um die App weiter nutzen zu können.

Neue Zugangsdaten bekommt ihr bei unseren Sportwarten:

Bitte meldet euch mit folgenden Daten:

- Vor- Nachname

- Email Adresse (hierhin werden die Zugangsdaten verschickt. Achtung: manchmal landen sie im Spam)

- Geburtsdatum

- Mitgliedsnummer (die lange Nummer auf dem Mitgliedsausweis)

Hier gehts zur intrakey App-Anleitung:
Anleitung Platzbelegungssoftware