Sportbegeisterte aufgepasst!

DOSB-Rabattaktion für schnelle Nichtmitglieder.

Du bist noch kein Mitglied beim TSV Spandau 1860, möchtest es aber werden?

Dann musst Du jetzt schnell sein. Sichere Dir im Rahmen des Restart-Programms des deutschen Olympischen Sportbundes Deinen 40€ Rabatt Gutschein in Form eines Vereinsschecks!

Und so einfach geht’s:

• Unter https://www.sportnurbesser.de/füllst Du das Formular für den Sportvereinsscheck aus
  • Per E-Mail erhältst Du den Link zu deinem Sportvereinsscheck
  • Auf der Homepage des TSV Spandau 1860 ein Sportangebot aussuchen und unsere Beitrittserklärung ausfüllen.
  • Den Sportvereinsscheck und Deine Beitrittserklärung gibst du gemeinsam bei uns in der TSV Geschäftsstelle ab, bzw. sendest uns beides per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu
  • Letzte Möglichkeit, den Vereinsscheck einzulösen, ist der 31. August 2023!

Was bedeutet Sport-Vereins-Scheck?
Mit dem Sport-Vereins-Scheck könnt ihr eine neue Mitgliedschaft im TSV Spandau 1860 bezahlen.

• Wenn die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro kostet:Dann braucht ihr nur den Rest selbst bezahlen.
  • Der Sport-Vereins-Scheck muss innerhalb von 4 Wochen einlöst werden.
    Und zwar beim TSV Spandau 1860.
  • Man kann pro Person nur einen Sport-Vereins-Scheck einlösen.
  • Für Familien gilt:
    Man bekommt pro E-Mail-Adresse bis zu max. 3 Sport-Vereins-Schecks.

Weitere Informationen findest Du hier:

Wir freuen uns, auf euch!