Aktuelles  | Bogensport  |  Die Turmschützen  |  Basics  |  Training/Kurse

Platz- und Parcoursregeln  |  Berichte und Bilder  |  Abteilungskontakte

Training für Vereinsmitglieder

Buchungskalender

Mitglieder der Bogensportabteilung buchen sich bitte für die unten angezeigten Trainingseinheiten im Yolawo-Buchungssystem ein. BITTE NUR MAX. 14 TAGE IM VORAUS BUCHEN!

Datenschutzbestimmungen zum Einsatz und Verwendung des Yolawo-Buchungssystems

Parcours & Wiese (für Gastschützen in Begleitung eines Vereinsmitglieds)

Gastschützen werden gebeten, sich im Buchungskalender anzumelden.

Gastschützen: Gastschützen werden gebeten, sich im Buchungskalender anzumelden. Gastschützen können nur in Begleitung eines Vereinsmitglieds das Gelände nutzen.

Schnupperkurse: 2-stündiges Schnupperschießen zum Kennenlernen der Sportart Bogenschießen. Die Schnupperkurse finden im Freien auf unserer Wiese statt.

Grundkurse: 16-stündiger Grundkurs in der Sportart Bogenschießen. Ein Grundkurs ist Voraussetzung, um in der Bogensportabteilung aufgenommen zu werden. Ausnahme: Es können bereits Erfahrungen im Bogenschießen, z.B. bereits absolvierter Grundkurs oder Vereinswechsel, vorgewiesen werden.